Pressemitteilung: Gewinnspiel “Müllheimer Adventsaktionen 2022”: Gewinnnummern sind ausgelost

Während der “Müllheimer Adventsaktionen 2022” des Gewerbevereins Müllheim vom 1. bis 24. Dezember 2022 erhielten Kunden in den teilnehmenden Geschäften Gewinncoupons mit denen es attraktive Preise im Gesamtwert von über 1000 Euro zu gewinnen gibt. Nun wurden die Gewinnnummern gezogen.

“Wir freuen uns sehr, heute die Gewinnnummern für unser Gewinnspiel bekannt geben zu dürfen und gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern ganz herzlich”, meint Dirk Dölker, Vorstandssprecher des Gewerbevereins Müllheim und bedankt sich auch bei seinen Mitgliedern für die rege Teilnahme an den Aktionen sowie die Unterstützung der lokalen Geschäfte.

Unter den auf den Gewinncoupons aufgedruckten Nummern wurden nun die Gewinnerinnen und Gewinner ausgelost, die ab sofort online auf www.kauf-lokal-muellheim.de sowie in der lokalen Presse zu finden sind. Zu gewinnen gibt es neben Einkaufsgutscheinen auch von den teilnehmenden Geschäften bereitgestellte Sachpreise – insgesamt im Wert von über 1000 Euro. Die Gewinnerinnen und Gewinner erhalten ihre Preise gegen Vorlage des entsprechenden Gewinncoupons in den jeweiligen Geschäften beziehungsweise in der Geschäftsstelle des Gewerbevereins (Wichtiger Hinweis zur Abholung: Die Geschäftsstelle ist nicht täglich besetzt. Vereinbaren Sie deshalb bitte einen Abholtermin: telefonisch unter 07631 – 173 67 41 oder per Mail an info@kauf-lokal-muellheim.de).

Folgende Gewinnnummern wurden ausgelost (Alle Angaben ohne Gewähr):

• Apollo Optik: 22-5329
  • Apotheke am Schillerplatz: 22-5599
  • Bäckerei Kirschner: 22-4851
  • Badische Zeitung: 22-0710
  • Blumenstudio Klaus: 22-0410, 22-2184
  • Buchhandlung Beidek: 22-0887
  • CECIL Store: 22-5597
  • City Haus Optik: 22-0322
  • Gewerbeverein Müllheim e.V.: 22-0825, 22-1449, 22-1628, 22-1941, 22-1979, 22-2503, 22-3143, 22-4693
  • HoffmannOptik: 22-4254
  • Hörhuus Müllheim: 22-4098