Aktion Handwerk hilft Handel

Aktion beendet

Diese Aktion wurde Ende Herbst 2021 beendet. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen teilnehmenden Müllheimer Handwerksbetrieben für Ihre Unterstützung.

Ob Einzelhandel, Gaststätten, Frisöre oder Reisebüros: Alle leiden extrem unter den Schließungen der letzten Monate und auch nach einer hoffentlich baldigen Wiedereröffnung werden viele vor einer schwierigen Zeit stehen.

Auf eine Initiative der Kreishandwerkerschaft Freiburg hin haben die ersten Handwerksbetriebe aus Müllheim die Idee aufgegriffen um einerseits das Bewusstsein der Verbraucher zu sensibilisieren und andererseits den lokalen Handel zu unterstützen. Der Gewerbeverein Müllheim bedankt sich für diese Unterstützungsaktion!

Nachfolgende Handwerksfirmen vergeben ab einem bestimmten Auftragswert kostenlos einen Müllheimer Einkaufsgutschein:

Wir sind uns sicher noch weitere Unterstützer bei den Handwerksbetrieben für diese Solidaraktion zu finden und werden diese Seite laufend aktualisieren, vorbeischauen lohnt sich!

Alle Akzeptanzstellen für den Müllheimer Einkaufsgutschein finden Sie >> hier

In the background painter in blue overalls painting white wall using roller